© 2018 created by Daniela Lovric I Luxury Art I www.luxury-art.ch

Philosophie MDK Fitness 

Aufgrund meines sehr grossen Interesses zur Psychologie habe ich seit ich denken kann die Menschen während meinen sportlichen Aktivitäten und meiner Berufsausübung beobachtet.

Ich war in vielen Sportarten unterwegs und habe als Sales Manager Schweizweit sowie international die unterschiedlichsten Menschen, Kulturen, Religionen als auch Bevölkerungsschichten kennen lernen dürfen.

Einige hatten viel Geld, viele hatten wenig oder keines. Einige waren menschlich sehr stark, viele waren froh wenn ihnen alles gesagt wurde und sie nur folgen mussten. Einige waren lebensfroh, viele waren OK oder gar am Boden zerstört.....usw.......aber die meisten dieser Menschen sind sich ihres Körpers, ihrer Seele und am wenigsten ihres Geistes nicht bewusst! Sie schätzen die ihnen bei Geburt gegebene MACHT einzigartig zu sein nicht. Sie geben die Macht über sich selber zu entscheiden lieber ab als sie zu fördern und nutzen. Sie folgen lieber dem Storm -> wo die meisten lange gehen muss es doch auch für mich richtig sein?!

ABER, kein Vorwurf! Die Gesellschaft, die Regierungen und unser Bildungssystem lernte uns und unseren Kindern doch genau so zu denken!

Genau da setzt meine Philosophie an.

Ich war schon immer sehr lebendig, wissbegierig, mitfühlend und sozial eingestellt.

Seit meiner Kindheit wollte ich Menschen zum lachen bringen, begeistern, motivieren und schützen.

Sicherlich war ich in jungen Jahren nicht immer ein Engel, aber sobald ich Ungerechtigkeit, Schmerz und Traurigkeit spürte stellte ich mich schützend davor.

Ich wollte immer verstehen was Menschsein ist und was mich von allen anderen unterscheidet. Dies führte mich direkt und bleibend in die Psychologie des Menschen. Mein Wissensdurst stillte ich mit Büchern, Berichten, Dokumentationen, aber das meiste Wissen habe ich im Beobachten und Zuhören gesammelt.

Der Leader, der Macher oder der Motivation sei mir in die Wiege gelegt -- ja, dies stimmt, aber ich brauchte doch einige Jahre dies auch in die richtige Energie und Leidenschaft umzusetzen.

In den Jahren nach meiner Berufslehre, nein kein Psychologiestudium ;.), wollte ich mich mindestens drei mal selbständig machen. Ich wusste, dass mehr oder etwas anderes in mir steckt. In all den Jahren hatte ich nie ein langanhaltende Freude an meinen Tätigkeiten. Die Erfüllung blieb trotz Erfolge und Karriereleiter immer aus.......

Doch ich bin mit geschwommen, die Jahre vergingen, ich dachte dies sei gut so und irgendwann wird's schon besser........Nein, Fehlanzeige, Irrtum, Traumvorstellung, Zuckerwatteneinhornhimmel.....

Das Leben kommt nicht zu dir, du gestaltest dein Leben alleine, oder du könntest dein Leben selber gestallten -- wenn du nur aufwachst!

In den eigentlich erst wenigen Jahren meines Lebens musste ich viele liebe Menschen um mich herum gehen sehen.

Leider viel zu früh, viel zu gute Menschen und eigentlich ausnahmslos aufgrund ihrer eigenen Entscheidungen wie sie leben wollten.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden mir die notwendige Unterstützung für mich zu holen und eine Intuition führte mich zu meinem heutigen Mentor Birol Isik. Er half mir mich zu erkennen und meine Leidenschaft zu entdecken.

Wir haben zweifellos eine Biologische Uhr die irgendwann stehen bleibt, der genetische Zellzerfall ist unumgänglich programmiert, aber wir, nur wir, können für uns selber entscheiden resp. beeinflussen, ob diese Uhr schneller oder normal geht.

Und der biologische Teil ist nun mal unser Körper, daher pflege deinen Körper sodass er die kurze Zeit auch möglichst lange hält (cooles Wortspiel :-)).

“Pflege deinen Tempel (Körper) sodass deine Seele es gut hat und der Geist dich erfüllen kann“

“Dein Potential ist nur so gross wie du denkst"

Für das stehe ich und dies ist meine Philosophie die ich mit all denen die dies möchten teilen werde.

#machdichkomplett