Mit mentaler und körperlichen Stärke jeden Gipfel erreichen und dabei Bergbauern unterstützen

 
01. August 2020
Eine Vision - Zwei Passionen - Ein ZIEL
Am 01. August 2020 startet der ambitionierte Bergsportler Philippe Maurer sein grossartiges und solidarisches Projekt "Mountain4Life.ch" zur Unterstützung der Schweizer Bergbauern in Not.
Er wird einen Monat in den Schweizer Bergen mit eigener Muskelkraft Höhenmeter sammeln.
Körperliche Fitness - Mentale Stärke
Das Team von MDK Fitness Schweiz unterstützt das Projekt mit all seinen Kräften. 
Wir coachen unseren Sportler für die enorme körperlichen Herausforderung, aber auch in der Beratung für das täglich optimale Recovery.
Vor allem wird ihn Marc Schoeffel auch in der Mentalen Stärke vorbereiten, begleiten und jederzeit bedarfsgemäss zur Verfügung stehen. Wie auf seinem Weg wird es nicht nur bergauf, sondern auch bergab in seiner Mentalen-Verfassung gehen, daher ist das Mentale Training essentiell.
Weiter unterstützt das Team von MDK Fitness Schweiz Mountain4Life auch in der Promotion und der Durchführung von Events.
Hier findet ihr alle Informationen sowie ihr das Projekt resp. die Schweizer Bergbauern unterstützen könnt
www.mountain4life.ch

© 2018 created by Daniela Lovric I Luxury Art I www.luxury-art.ch