CORONAvirus -> CHAOS -> Neuanfang
Die Coronakrise ist eine weltweite Ausnahmesituation und nimmt auch bei uns in der Schweiz viel Platz ein. Die Wirtschaftlichen aber wichtiger noch, die humanitären Folgen können noch nicht abgeschätzt werden. 
Persönlich hoffe ich, dass diese Situation den Menschen nachhaltig die wesentlichen von den unwesentlichen Dingen im Leben aufzeigt. 
Der Mensch und seine Gesundheit stehen jetzt im Fokus
aber sollte dies auch zukünftig fest beibehalten.
Jetzt ist es wichtig, dass wir in dieser Unmöglichkeit unsere Möglichkeiten für die Zukunft erkennen und nutzen, denn auf CHAOS folgt immer der NEUANFANG.
Lass alte Pläne los und kreiere NEUE.
NUTZ DU DIESE GELEGENHEIT?
In meinen Coachings steht immer der Mensch und dessen ganzheitliche Gesundheit im Fokus. Körper, Seele und Geist sollen gleichermassen Fit und nachhaltig gesund gehalten werden. 
Dies dient nicht nur zur absoluten Verbesserung deines jetzigen Lebens, sondern bereitet dich ebenfalls optimal für deine Zukunft und jegliches Ereignis in dieser vor. 
Körperliches Optimum
Du optimierst mit der körperlichen Fitness und der richtigen Ernährung nicht nur dein jetziges Leben, sondern schaffst die besten physischen Voraussetzungen im Falle einer Erkrankung oder eines Unfalls. 
Mentales Optimum
Bist Du mental fit und stark, lebst Du dein Leben unter deiner Kontrolle und kannst dein Potential zur Erreichung deiner Ziele voll nutzen. Die mentale Stärke hilft dir bei jeder Herausforderung im Alltag, aber eben auch im Falle solch ausserordentlicher Lebensereignisse
CHAOS kann jeder Zeit um dich herum entstehen,
aber das CHAOS in dir,
kannst nur DU kontrollieren!
Weitere Informationen auch unter: www.corona-virus-schweiz.ch

© 2018 created by Daniela Lovric I Luxury Art I www.luxury-art.ch